Kolping Brake

Aktion "Mein Schuh tut gut"

 

 

Ende 2017 lief  unsere besondere Aktion        "Mein Schuh tut gut".

Aber auch weiterhin nimmt unsere Kolpingsfamilie Ihre und Eure nicht mehr benötigten tragbaren Schuhe gesondert entgegen. Es ist nicht notwendig, die Schuhe in unsere Altkleidercontainer zu werden. Wir wären sehr dankbar, wenn Sie/Ihr dies bei Nachbarn, Freunden und Verwandten bekannt machen.

Wir sammeln aber auch weiterhin ständig alte nicht mehr gebrauchte Handys,  Brillen, Briefmarken und Flaschenverschlüsse aus Kunststoff.

Auf unsere Altkleidercontainer sei abschließend ebenfalls noch hingewiesen. Hier kann außerhalb unserer jährlichen Bringsammlungen nicht mehr gebrauchte Kleidung gespendet werden.

Weitergehende Informationen entnehmen Sie bitte dem nachstehenden Artikel.